• Jobs Job bei Andreas Herbst GmbH

Tiefbauer / GaLa-Bauer (m/w/d)

Andreas Herbst GmbH

Müncheberg

Müncheberg

Tiefbauer/ GaLa-Bauer (m/w/d) Die Andreas Herbst GmbH ist ein Familienunternehmen, welches dank eines hervorragenden Teams von über 35 Mitarbeitern und besonders guter Nachwuchsförderung seit über 25 Jahren stetig wächst! Neben dem Schwerpunkt des Straßen- und Tiefbaus deckt das Unternehmen auch die Bereiche Garten- und Landschaftsbau ab. Darüber hinaus bewerkstelligen sie den Kanalbau sowie Abbruch- und Recyclingarbeiten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Tiefbauer oder GALA-Bauer (m/w/d) Deine Einsatzgebiete: Pflasterarbeiten Tiefbauarbeiten Absteckung Umgang mit Baumaschinen Pläne lesen und verstehen Wir bieten wir die: Wertschätzung jedes einzelnen Teammitgliedes Bezahlung über Tarif 30 Tage Urlaub Soka-Zugehörigkeit bezahlte Fahrertätigkeit und Verpflegungsmehraufwendungen Individuallösungen bzgl. Arbeitsweg sind möglich (Sammeltransport oder Direktfahrt) Bewirb dich gleich hier ganz unkompliziert mit der Online-Bewerbung! Hast du Fragen zur Stelle oder deinem möglichen Gehalt? Ansprechpartnerin: Frau Schauder und Frau Peters Andreas Herbst GmbH Am Bruch 30 15374 Müncheberg Telefon: (033432) 507 Andreas Herbst GmbH Frau Schauder und Frau Peters Am Bruch 30 15374 Müncheberg KONTAKTDATEN Frau Schauder und Frau Peters 0 33432 507 christine.peters@andreasherbst.gmbh

Tiefbauer / GaLa-Bauer (m/w/d)
   Andreas Herbst GmbH (Müncheberg)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Laatzen)

Produktmanager (m/w/d) Automotive
   Albert Handtmann Metallgusswerk GmbH und Co. KG (Biberach an der Riß)

Sachbearbeiter (m/w/d) mit kaufmännischem Background oder Call Center Erfahrungen
   DIS AG (Erfurt)